Engagierter Jungunternehmer mit Visionen

Mann des Mittelstandes

Neben meiner Ausbildung zum Eidg. Buchhalter durfte ich als Angestellter und seit bald zehn Jahren als Unternehmer schon viele Erfahrungen machen und musste dabei feststellen, dass die Politik ohne Visionen vor sich hin lebt und durch Polarisieren hauptsächlich verhindert und Hindernisse aufbaut.

Nun habe ich mich entschieden zu handeln und meine beruflichen und private Visionen sowie meine vielseitigen Erfahrungen in der Politik einzubringen und mich vor allem für den Schweizer Mittelstand und eine langfristige Optimierungen einzubringen.

Als Geschäftsführer und Mitinhaber eines typischen Schweizer KMU mit zehn Mitarbeitern, habe ich gelernt langfristig zu planen und schnell zu entscheiden. Mit unserer Software-Lösung PROFFIX simply business, beliefern wir typische Schweizer KMU mit einer modernen und effizienten Administrationslösung.

Wie ich im Geschäft immer sage, dass ich mein typischer Kunde bin, denke ich auch, ich bin mein typischer Wähler. Mich beschäftigen die behördlichen Auflagen und Hindernisse, wie jeder Handwerker und Kleinunternehmer.

Auch als Privatperson gehöre ich dem typischen Schweizer Mittelstand an. Als Mieter einer Wohnung, fleissiger Steuer- und Sozialversicherungszahler gehöre ich auch hier zum Durchschnitt. Ich engagiere mich im lokalen Fussballverein genauso wie in meinem breiten sozialen Umfeld, das ich seit meiner Kindheit im Zürcher Oberland aufgebaut habe.

 

 

 

Folgen Sie mir auf Twitter oder kommen Sie in meine Facebook Gruppe

       

Peter Herger in die Politik